Gästebuch


Kommentare: 7
  • #7

    Claudia (Montag, 28 März 2016 19:58)

    Schöne Website

  • #6

    Silvia Löwner (Sonntag, 12 April 2015 16:42)

    Moin Steve, moin Arno,

    gefällt mir gut, Eure homepage. Jetzt werde ich öfter Eure Termin schecken. Viel Freude weiterhin an der Musik.

    Herzliche Grüße

    Silvia

  • #5

    Peter Burkert (Montag, 21 April 2014 20:38)

    Nachtrag für den Fall das es beim ersten Mal nicht geklappt hat.

    Nochmal...ein super Abend am 19.04.2014 im Haus am Meer.
    Dank Arno und Steve.
    Super Musik, super Gesang, und zwei klasse Typen, die Musik leben.

    Es grüßt Euch,
    Ernst, Sokko und Schasko :-)

  • #4

    Meike (Sonntag, 08 September 2013 15:12)

    Schöner Auftritt in der Nachbarschaft, besonders die maritimen Lieder haben gut gefallen.
    Lieben Gruß

  • #3

    Barbara & Reinhard (Sonntag, 04 August 2013 12:17)

    Moin !
    Waren leider etwas spät beim Abend am Döser Parlament am 02.08., aber super war's. Hat uns echt gut gefallen !! Hoffe, nächstes Jahr gibt's auch wieder eine Gelegenheit, Euch live zu erleben.
    Viele Grüße aus Wolfratshausen von den Pinguin-Freunden :)

  • #2

    Dianne (Mittwoch, 02 Januar 2013 03:06)

    Hey Guys, You were soooooo cool, keep up the good work.

  • #1

    Franziska Roch (Dienstag, 07 August 2012 22:26)

    Danke für den schönen Abend in Sahlenburg: gelungene Mischung, gute Darbietung, toll zum Abschalten nach einem stressigen Tag!!